+49 7442 2434 info@hauser-reisen.de
Büro Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30-12:30 Uhr
Bustouristik Flugreisen Kreuzfahrten
+49 7442 2434 info@hauser-reisen.de
Büro Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30-12:30 Uhr
Bustouristik Flugreisen Kreuzfahrten

Kundenstimmen:

Reise ins Salzburger Land nach Maria Alm

Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Wir durften wie immer schöne und erholsame Tage erleben. Wir sind einfach begeistert wie gut die Reisen von Gerhard und Martina Hauser und Team geplant werden. Einfach Spitze.

Birgit Kallfaß

Entspannt Reisen bei persönlicher Betreuung

Rated 5 out of 5
22. Juni 2022

Wir haben bereits mehrere Kreuzfahrten und mehrtägige Busreisen mit Hauser Reisen Kniebis gemacht.
Mit der durchdachten Reiseplanung im Voraus waren die Reisen stets entspannt und ohne Zeitdruck.
Hervorzuheben ist auch die sehr persönliche Rund-um-Betreuung, die sich wohltuend von anderen Reiseunternehmen abhebt.
Klein – aber fein.

Gerd Hägele

Glacier- und Berninaexpress mit Hotel in Davos im Juni 2022

Rated 5 out of 5
22. Juni 2022

Empfehlenswerte Reise in die Schweiz, um den Glacier- und Berninaexpress ohne Hotelwechsel und damit verbundenem Kofferpacken zu erleben.
Wie immer bestens organisiert und entspannt durchgeführt. Klare Reiseempfehlung.
Wir haben bereits mehrere Reisen mit Hauser Reisen unternommen und wurden noch nie enttäuscht!

Astrid Klingenstein

Kurzreise in das Gasteiner Tal

Rated 5 out of 5
5. Juni 2022

Es ist erstaunlich und sehr zu loben, wie es dem Reiseunternehmen Hauser immer wieder gelingt, uns auch in diesen schweren Zeiten in hohem Maße zu befriedigen. So waren dieses Mal Teilnehmer an der wiederum mit viel Akribie gestalteten 5tägigen Reise in das Gasteiner Tal. Das auserwählte 4 Sterne Hotel Römerhof in Dorf-Gastein genügte mit seinen modernen Zimmern im Alpenstil, seinen qualitativ hochwertigen Menus, dem vielseitigen Frühstücks-Bufett und seiner feinen, einladenden Wellness-Oase höchsten Ansprüchen. Auch die Gestaltung der Reisetage ließ uns erkennen, dass in diesem Familienunternehmen mit viel Kompetenz und vor allem mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Ausflugsziele waren so ausgewählt, dass jeder nach seinen Möglichkeiten etwas geboten bekam und unternehmen konnte. Dass zudem Chef Gerhard Hauser uns ein absolutes Gefühl von Sicherheit vermittelte, wenn er seinen modernen 5 Sterne-Luxus-Reisebus souverän über die spektakulären Serpentinen der Hochalpen steuerte, ließ uns die aufregende Bergwelt auch aus dem Bus entspannt genießen. So fühlten wir uns wieder einmal bei Hauser, bei Gerhard Hauser, der uns stets verständnisvoll umsorgte, einfach sehr wohl!!
Johannes und Erika Smeets Klosterreichenbach

Johannes und Erika Smeets

Kurzreise ins GasteinerTal 29.5. - 02.06.22

Rated 5 out of 5
2. Juni 2022

Eine sehr schöne Reise in die Berge. Das Hotel war super, das Wetter meinte es auch gut mit uns. Hervorzuheben ist, dass ich trotz gebrochenem Fuß und mit Rollstuhl an dieser Reise teilnehmen konnte. Nicht bei jedem Busunternehmen ist man so tolerant und hilfsbereit. Die Reise war sehr gut organisiert und man fühlte sich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Das war sicher nicht meine letzte Reise mit Hauser Reisen Freudenstadt. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen.

Doris Wagner


Ihre Stimme abgeben: